Banner blau

Einmal Jenseits und zurück

Einmal Jenseits und zurück
Dieses Buch entstand anhand einer selbst erfahrenen Nahtod-Erfahrung. Es dauerte fast 20 Jahre bis ich das Erlebte auf Papier bringen konnte. Das Ereignis war das Schönste, was ich in meinem Leben erfahren durfte. Es liess mich in all den Jahren nicht mehr los und hatte mein bisheriges Leben komplett verändert. Der Drang, diese unvergessliche Nacht mit all den noch nie gekannten Gefühlen zu beschreiben, wurde immer grösser. Ich nahm mir eine Auszeit und zog mich zurück. Die Stille fand ich im Kloster Baldegg. Dort entstand mein Buch mit Text und Fotografien aus der Umgebung vom Baldegger-See.
Mehr Infos zum Buch



Einmal Jenseits und zurück

Ein Besuch ins Jenseits. Eine Nacht der unvergesslichen Erfahrung. Mit ganzer Konsequenz und schonungsloser Offenbarung.

Dieses Buch, geschrieben für Menschen die ihr Leben, sowohl auch das Leben danach, hinterfragen. Es soll in erster Linie Freude, Mut und Zuversicht bringen.

Es zeigt auf liebevolle, schöne Art und Weise auf, dass es für jene ungewisse Zukunft keine Ängste, keine Zweifel geben muss.
 
Es erzählt von einem Ort, wo absolute Harmonie, Friede und liebliches Angenommensein wohnt, und jeder Mensch, mit allergrösster Liebe empfangen werden wird.

Unser aller letztes Daheim, mit der tiefen Gewissheit für alle Zeiten da angekommen zu sein....


Gerne präsentiere ich Ihnen einen kleinen Ausschnitt aus meinem Buch
Cover 'Einmal Jenseits und zurück'
Rückseite
Mehr Infos zum Buch
Rückseite
2044-up4top