Banner blau
Einmal Jenseits und zurück
Einmal Jenseits und zurück
Eine Nacht der unvergesslichen Erfahrung
von Susanne von Dach
Schwerelos
Neugierig hatte ich mich umgesehen. Im grossen, luftklaren Raume erkundigte ich die mir fremde Umgebung. Fremd, da ich eine solche noch nie in meinem Leben angetroffen hatte...
weiterlesen
ISBN: 978-3-9523221-1-6
Veröffentlichung: 2008
Verlag: ea Druck + Verlag AG, CH-8840 Einsiedeln
Seiten: 96
Abbildungen: Susanne von Dach, 22 Farbfotos 
Sprache: deutsch

Das Buch kann bei der Autorin zum Preis von Fr. 27.- exkl. Versandkosten bestellt
oder
an folgenden Orten zum Preis von Fr. 29.90 direkt gekauft werden:
Papeterie Lüthy Wädenswil
Buech-Paradies Wädenswil
Papeterie Lüthy Richterswil
Shell-Shop Im Obstgarten Samstagern
BB 2ooo Seedamm-Center Pfäffikon
Buch und Leseladen Lachen
Boutique Milano Lachen
Einsiedler Anzeiger Einsiedeln

Leseprobe

Schwerelos
Neugierig hatte ich mich umgesehen. Im grossen, luftklaren Raume erkundigte ich die mir fremde Umgebung. Fremd, da ich eine solche noch nie in meinem Leben angetroffen hatte.
Unweit vor mir, erblickte ich viele, runde Dinger. Während ich mich fragte, was dies wohl sein könnte, stellte ich fest, dass sie durchsichtig waren und – dies liess mich erstaunen, keinen Rand um ihre Rundungen trugen. Irgendwie erinnerten diese mich an Linsen, die der Mensch sich auf die Iris der Augen legt, als Ersatz für eine Brille. Bei genauem Hinsehen erfuhr ich, dass diese Linsen sich bewegten. Kaum merklich, aber dennoch unaufhaltsam und stetig. „Die bewegen sich ja tatsächlich“, staunte ich und es kam der starke Wunsch auf, mich ihnen zu nähern. Sie bewegten sich in absoluter Ruhe und sie drifteten, ohne an einem Punkt befestigt zu sein in einer unerklärlichen Leichtigkeit dahin.
2044-up4top